Spiel und Spass

Seit Ihr zwischen 7 und 14 Jahren alt, wollt euch sportlich betätigen und gleichzeitig auch den Seilziehsport besser kennen lernen. Hier seid ihr genau richtig! Wir, Corinne Röthlisberger, Jeremias Zumbühl und Flavia Villiger sind schon seit einige Jahren beim Seilziehclub Sins konnten schon einige wunderbare Dinge erleben. Sei es mit dem Verein und mit der Nationalmannschaft. Gerne möchten wir euch die Freude am Sport näher bringen.  

Einmal wöchentlich führen wir ein Training ganz nach dem Motto "Spiel & Spass" durch. Gelegentlich wir natürlich Seil gezogen. 

 


Haben wir Dein Interesse geweckt - dann melden Dich und komm vorbei!

Corinne Röthlisberger, Jeremias Zumbühl & Flavia Villiger

 

 

Flyer
Webseite.pdf (630.5KB)
Flyer
Webseite.pdf (630.5KB)

 

 Wann:

jeweils Mittwoch 17.30 - 18.30 Uhr

Ort:

Winter: Turnhalle Ammansmatt Sins

Sommer:  Letten Sins

Alter:

zwischen 7 und 14 Jahren

Mitnehmen:

Turnkleider

Aussenturnschuhe

Innenturnschuhe

Duschsachen 

natürlich Spass

Kosten:

Gratis

Versicherung:

Ist Sache des Teilnehmers



Bei Fragen/Anmeldung

Kontaktiert gerne Corinne Röthlisberger

077 451 08 077



 

 








Letztjährige Teilnehmer 







Bei Interesse besuchen wir mit den Teilnehmenden die Schülermeisterschafts-Turnieren.